Eine nette Rundfahrt

Freie Themenwahl

Eine nette Rundfahrt

Beitragvon Joa » Do 20. Okt 2022, 20:15

Heute wollte ich nach drei Tagen ungewollter Zwangspause zu Hause unbedingt wieder raus und beschloss auf das Hocheck zu fahren. Ärgerlich war, dass die Straße auf's Hocheck nun wieder dauerhaft gesperrt ist und so machte ich das Beste daraus. Eine schöne Rundfahrt bei herrlichen, herbstlichen Verhältnissen mit einer sonnigen Pause plus Schneebergblick. Auf der Rückfahrt besuchte ich noch eine verlassene Bruchbude, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich dort nicht schon einmal gewesen bin.

Bei der Hinfahrt Blick zum Peilstein
Bild

der Herbst zeigt sich momentan von seiner schönsten Seite
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Blicke zum Berg
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

anschließend an diese schöne Fahrt, kam ich noch bei dieser Bruchbude vorbei---
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Information abseits des gekauften Mainstreams!
Benutzeravatar
Joa
Administrator
 
Beiträge: 3145
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 04:43


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Alles was sonst nirgends dazu passt, wie auch Fahrten etc.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron