Eine kleine Rundfahrt in Niederösterreich

Freie Themenwahl

Eine kleine Rundfahrt in Niederösterreich

Beitragvon Joa » Di 10. Aug 2021, 18:35

Um der Hitze in Wien zu entgehen, entschloss ich mich heute zu einer kleinen Rundfahrt in Niederösterreich.
Diese führte mich an der Rossbachklamm vorbei, wo ich ein paar Bilder schoss. Die Klamm war mir von einem
Besuch vor Jahrzehnten schon bekannt. Sie ist auch sehr kurz und als Ziel wenig lohnend, aber wenn ich schon
mal dort war... neu für mich war heute das Mühlenrad vis a vis der Straße, das hatte ich früher nie bemerkt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

diesem Auto widmete ich bei der Rückfahrt noch zwei Bilder
Bild

Bild
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Information abseits des gekauften Mainstreams!
Benutzeravatar
Joa
Administrator
 
Beiträge: 3067
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 04:43


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Alles was sonst nirgends dazu passt, wie auch Fahrten etc.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron