Fahrt nach Illmitz

Freie Themenwahl

Fahrt nach Illmitz

Beitragvon Joa » Do 20. Apr 2023, 17:02

Heute war es wieder soweit und ich wählte den Karlo in Illmitz als Ziel. Vorher besuchte ich noch den Ortsteil Hölle, um etwas zu fotografieren...

Einige Impressionen der heutigen Fahrt und die Teiche waren nicht mehr so ausgetrocknet wie bei meinem letzten Besuch. Allerdings ist der Wasserstand immer noch viel zu niedrig...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

nach der anstrengenden Tätigkeit des Fotografierens stärkte ich mich anschließend beim Karlo. Heute habe ich es allerdings übertrieben, weil ich nachher mit einem satten Völlegefühl die Heimfahrt antreten musste! :mrgreen:

Bild

Bild
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Information abseits des gekauften Mainstreams!
Benutzeravatar
Joa
Administrator
 
Beiträge: 3140
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 04:43


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Alles was sonst nirgends dazu passt, wie auch Fahrten etc.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron