Rundfahrt mit Wasserfällen

Freie Themenwahl

Rundfahrt mit Wasserfällen

Beitragvon Joa » Do 10. Jun 2021, 19:59

Das war heute nicht nur ein prächtiger Tag, sondern auch eine solche Rundfahrt, bei der ich zwei Wasserfälle entdeckte, die ich noch nicht kannte. Der kleine Wasserfall war der spektakulärere und von der Straße in nicht einmal 2 Min. erreichbar. Aufgrund des prächtigen Platzes hielt ich dort gleich meine Pause. Nachdem die beiden Wasserfälle mit je 10 Min Gehzeit angeschrieben waren, was für den kleinen viel zu viel war und für den großen Wasserfall zu wenig, glich sich das dann wieder aus. :mrgreen: Auf dem Weg zum großen Wasserfall hatte ich Begegnungen mit Rindviechern beiderlei Geschlechtes, auch Mutterkühe mit Kälbern und ich verstehe nicht, warum so viele Wanderer dabei Probleme bekommen? In all den Jahrzehnten, in denen ich in den Bergen unterwegs war, gab es nie Probleme mit den Milchspenderinnen, obwohl ich oft mitten durch eine Herde ging.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

beinahe hätte ich den Wegweiser zum großen Wasserfall übersehen... bereits auf dem Weg zu ihm. Rückblick vom Startplatz
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

neben dem Wasserfall eine kleine Höhle, welche auf dem Bild viel größer aussieht, als sie in Wirklichkeit war
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
kurz nach den Wasserfällen entdeckte ich noch ein kleines lost Häuschen neben der Straße. Die Bilder davon
sind hier zu finden. ;)

bei Kernhof Zoom auf den Gippel bei der weiteren Fahrt...
Bild

über das Gscheid, den Lahnsattel, Mürzsteg und Mürzzuschlag schloss sich der Kreis der Heimfahrt dann wieder...
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Information abseits des gekauften Mainstreams!
Benutzeravatar
Joa
Administrator
 
Beiträge: 3138
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 04:43

TAGS

Zurück zu Alles was sonst nirgends dazu passt, wie auch Fahrten etc.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron