Hohe Wand

Freie Themenwahl

Hohe Wand

Beitragvon Joa » Mo 12. Feb 2024, 15:45

Das freundliche Erscheinen der Sonne nützte ich heute, um auf der Hohen Wand ein sonniges Gabelfrühstück einzunehmen. Von meinem Lieblingsplatz bei der Engelbertkirche Hohe Wand (früher als Dollfußkirche bezeichnet), fuhr ich anschließend nach der Pause noch zur Kleinen Kanzel rauf, um einige wenige Bilder zu schießen.

Der Schneeberg bei der Zufahrt gezoomt
Bild

mein heutiges Ziel links oberhalb der Bildmitte ebenfalls gezoomt
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

die Sonnenuhrwand mit dem Skywalk oben
Bild

bei meinem Ziel angelangt
Bild

Bild

alles vorbereitet
Bild

Mahlzeit
Bild
Bild
Bild

Bild

Bild

bereits auf der Kleinen Kanzel mit Blick zum heute eher ungemütlichen Schneeberg
Bild

Bild

Katharinenschlag und Plattenstein
Bild

Unterberg
Bild

Bild

Naturparkstüberl Hohe Wand
Bild

bereits unten
Bild

Bild

Ruine Starhemberg bei der Rückfahrt aufgenommen
Bild

Das war heute ein ausgesprochen netter Ausflug!
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Information abseits des gekauften Mainstreams!
Benutzeravatar
Joa
Administrator
 
Beiträge: 3150
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 04:43


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Alles was sonst nirgends dazu passt, wie auch Fahrten etc.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron