Jauerling - Wachau

Freie Themenwahl

Jauerling - Wachau

Beitragvon Joa » So 1. Okt 2023, 17:40

Heute hatte ich mir vorgenommen, das in Maria Laach im Bauernmarkt erworbene Eis wieder am Jauerling zu
genießen und so war es dann auch! Die Rückfahrt wählte ich ab Melk auf dem rechten Wachauer-Donauufer.

Beim Bauernmarkt in Maria Laach
Bild

ein nettes Haus bei der Zufahrt zum Jauerlinggipfelparkplatz
Bild

nun zum Eigentlichen :D
Bild

auf diesem netten Platz neben dem Gipfelparkplatz auf dem ich wieder alleine war, vergönnte ich mir das 750g Waldbeereneis von bester Qualität und hatte mir diesmal deswegen extra einen langen Löffel von zu Hause mitgenommen
Bild

Bild

Bild

das Naturwerkstatthaus umrundete ich heute
Bild

und entdeckte diese prachtvolle Bassena
Bild

Blick vom Gipfelhang ins Land
Bild

die Burgruine Aggstein bei der Rückfahrt aufgenommen
Bild

im Regionalladen nahm ich mir heute gemischte Tomaten mit
Bild

wieder eine feine Fahrt an einem herrlichen Tag!
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Information abseits des gekauften Mainstreams!
Benutzeravatar
Joa
Administrator
 
Beiträge: 3148
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 04:43


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Alles was sonst nirgends dazu passt, wie auch Fahrten etc.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron