Neusiedlersee

Freie Themenwahl

Neusiedlersee

Beitragvon Joa » Mi 15. Nov 2023, 17:30

Da sich der heutige Tag im Süden sonnig zeigte, war der Neusiedlersee mein Ziel. Nachdem der Karlo ein Monat lang auf Urlaub ist, musste ich leider auf ein Eis verzichten und improvisierte mit einer anderen Stärkung auf einem sonnigen Platz am See. Durch den starken Wind wurde der See so aufgewirbelt was mich faszinierte und ich sehr viele Bilder davon schoss! Das machte mich auch neugierig und ich stattete anschließend der Mole in Podersdorf auch noch einen Besuch ab, wo sehr viele Wassersportler den starken Wind nützten!
Bild

Mahlzeit
Bild
Bild
Bild

die Wellenbildungen des Sees waren heute faszinierend
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

in Podersdorf
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Einfahrt nach Wien
Bild

ein toller Ausflug war das heute, vor allem nach den trüben Tagen in Wien!
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Information abseits des gekauften Mainstreams!
Benutzeravatar
Joa
Administrator
 
Beiträge: 3145
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 04:43


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Alles was sonst nirgends dazu passt, wie auch Fahrten etc.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron