Neusiedlersee

Freie Themenwahl

Neusiedlersee

Beitragvon Joa » Sa 24. Feb 2024, 16:48

Am heutigen Tag fuhr ich ins Burgenland zum Neusiedlersee. Zuerst bog ich zur Hölle ab und nahm beim Aussichtsturm ein Gabelfrühstück zu mir. Anschließend besuchte ich den Strand bei Illmitz und am Rückweg sah ich noch beim Leuchtturm in Podersdorf vorbei.

In der Hölle und der Obere Stinkersee hat wieder genug Wasser
Bild

am Hochstand Blick nach Osten
Bild

Graugänse
Bild

Bild

Bild

Bild

hier nahm ich mein Gabelfrühstück zu mir
Bild

Bild

der Aussichtsturm
Bild

bereits beim Strand von Illmitz
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

schon in Podersdorf Richtung Strand unterwegs und das Bild fasziniert mich jedesmal wieder, wenn ich dort vorbeikomme
Bild

Bild

starker Zoom zum Schneeberg
Bild

Leuchtturm mit Schneeberg
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

nette Fahrt, nur etwas stark bewölkt und durch den Wind ziemlich frisch im Freien
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Information abseits des gekauften Mainstreams!
Benutzeravatar
Joa
Administrator
 
Beiträge: 3142
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 04:43


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Alles was sonst nirgends dazu passt, wie auch Fahrten etc.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron