Ruine Röthelstein

Freie Themenwahl

Ruine Röthelstein

Beitragvon Joa » Mo 26. Feb 2024, 16:04

Bei der Hinfahrt hatte ich einen Lost Place Zufallsfund, ein verlassenes Haus. Eigentlich wollte ich heute auf den Braunsberg auffahren, aber nachdem die Straße noch von der Wintersperre betroffen ist, disponierte ich um und ging vom Parkplatz beim Schranken zur Ruine Röthelstein runter. Unglaublich war dann die Vielfalt von Schneeglöckchen zur Zeit!
Bild

Der Weg runter zur Ruine war beidseitig mit Schneeglöckchen übersät
Bild

Bild

Bild

Baumschwämme
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

bei der Ruine angelangt
Bild

Bild

vor sehr langer Zeit stieg ich einmal spaßhalber das Wandl rechts der Verschneidung hoch. Diese Zeiten sind
allerdings vorbei
Bild

auf einem sonnigen Bankerl dann das Gabelfrühstück
Bild

Mahlzeit
Bild
Bild
Bild

Bild

Bild

Blicke rauf zum Braunsberg
Bild

Bild

bei der Rückfahrt ein Flugzeug im Anflug zur Landung in Schwechat
Bild

das war heute wieder ein lohnender Ausflug!
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Information abseits des gekauften Mainstreams!
Benutzeravatar
Joa
Administrator
 
Beiträge: 3150
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 04:43


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Alles was sonst nirgends dazu passt, wie auch Fahrten etc.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron