Informationen das Forum betreffend

Informationen das Forum betreffend

Informationen das Forum betreffend

Beitragvon Joa » Do 31. Dez 2020, 10:05

Die Eröffnung dieses Forums ist notwendig geworden, weil das Forum Alpine Geckos mit 31.1.2021 abgedreht wird und ich meine Arbeit von über 10 Jahren mit fast 83 000 hochgeladenen Bilder in unzähligen Berichten, nicht einfach aus dem Netz verschwinden lassen wollte! Ich kann natürlich nicht alles hier nochmals erstellen, doch bin auf dem besten Weg, die interessantesten Berichte, wie auch Bilder nochmals hier zu sichern bzw. einzustellen. Bei dieser Gelegenheit auch ein großes Danke an den Admin Stefan, der uns das Forum Alpine Geckos so lange völlig fehlerfrei, demokratisch und problemlos zur Verfügung gestellt hat :!:

Uploadhinweise:

Bitte neue Beiträge nur in den entsprechenden Themenbereichen erstellen!

Bilderupload pro Bild nur bis max. 500KB (keine Originalbilder mit mehreren MB)

Beste Bildgröße: Querformat 1000px breit oder Hochformat 850px hoch


Sollten diese Angaben nicht eingehalten werden, kann es beim Upload bzw. bei der Bilddarstellung zu Problemen kommen!

Sämtliche Bilder des Forums unterliegen dem Urheberrecht und dem Kopierschutz © !
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Information abseits des gekauften Mainstreams!
Benutzeravatar
Joa
Administrator
 
Beiträge: 3157
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 04:43

Re: Informationen das Forum betreffend

Beitragvon Joa » Mi 14. Apr 2021, 09:48

Mit heutigem Tag dürfte es endgültig soweit sein, dass das Forum Alpine Geckos nicht mehr erreichbar ist! Schade!

Locked

The requested resource is currently locked. The lock must be released or proper identification given before the method can be applied.
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Information abseits des gekauften Mainstreams!
Benutzeravatar
Joa
Administrator
 
Beiträge: 3157
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 04:43


TAGS

Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron