Höhlen bei Maustrenk

Berichte über Befahrungen von Höhlen und div. in diesem Zusammenhang

Höhlen bei Maustrenk

Beitragvon Joa » Sa 25. Sep 2021, 20:21

Im U-Forum wurde ich auf einen Bericht aufmerksam, der mich interessierte und heute habe ich mir das angesehen. Für mich war es eine unglaubliche Ruachlerei in diesen Graben zu kommen, wo sich diese Höhlen befinden. Anfangs stand ich nach einer leichten Begehung dieses Grabens plötzlich vor einem mehrer Meter hohen senkrechten Abbruch. Also wieder zurück und nachdem mir die Grabenflanken auf der einen Seite zu steil waren, alles wieder zurück und auf der anderen Seite ein weiterer Versuch. Irgendwie kam ich dort dann runter und ich konnte im Graben zur Abbruchstelle zurücksteigen. Die von mir gesichteten drei Höhlen waren wenig interessant und die anderen konnte ich nicht ausmachen und war froh, wieder aus dem Graben aussteigen zu können! Wirklich gelohnt hat sich das heute nicht, doch anscheinend brauche ich so etwas ab und zu noch! :mrgreen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die sog. Wasserfallstufe im Eselbachgraben-
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Abschließend eine Karte. Der rote Punkt war mein Ausgangspunkt und bis dorthin kann man mit dem Auto fahren. Drei dieser Höhlen habe ich gefunden, die anderen nicht, aber da war ich auch schon zu geschlaucht, um die auch noch zu suchen!
Bild
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Information abseits des gekauften Mainstreams!
Benutzeravatar
Joa
Administrator
 
Beiträge: 3047
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 04:43


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Höhlen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron