Der Geldscheißer von Traiskirchen

Freie Themenwahl

Der Geldscheißer von Traiskirchen

Beitragvon Joa » Mo 8. Nov 2021, 15:38

Da vergangenen Sonntag in der Sendung „WOW – die Rätselshow“ mit Robert Steiner und Rolf Rüdiger eine Frage nach dem Geldscheißer gestellt wurde, habe ich mir den heute angesehen. Ein allerdings etwas ungewöhnliches Denkmal und die Skulptur wurde 1979 in Gedenken an den Fasching 1979, in der Traiskirchen die Landesnarrenhauptstadt von Niederösterreich war, von Mitgliedern der Familie Bamberger aufgestellt.

Wolkenstimmung bei der Hinfahrt
Bild

einige Impressionen dieser Skulptur
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

gleich daneben
Bild

Bild

ein Herbstmotiv bei der Rückfahrt
Bild

was es nicht alles gibt! :D

Sollte sich jemand den Geldscheißer in einer 3D-Animation ohne Hintergrund von allen Seiten ansehen wollen, dann klicke man hier!
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Information abseits des gekauften Mainstreams!
Benutzeravatar
Joa
Administrator
 
Beiträge: 3148
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 04:43


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Alles was sonst nirgends dazu passt, wie auch Fahrten etc.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron