Rundfahrt 10.8.2022

Freie Themenwahl

Rundfahrt 10.8.2022

Beitragvon Joa » Mi 10. Aug 2022, 19:34

Heute an diesem prächtigen Tag, unternahm ich wieder eine ebensolche Rundfahrt und konnte für mich einige neue Eindrücke sammeln.

Einige Impressionen der heutige Rundfahrt...

Vor einigen Jahren hatte ich die Niederösterreichische Volkssternwarte zufällig entdeckt und heute nahm ich den Abstecher dorthin nochmals in kauf
Bild

Bild

Bild

Bild

die Gegend dort ist lieblich und wunderschön und ich fuhr anschließend bis zur Kukubauerhütte weiter
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

dieser Fels kurz vor Kleinzell erinnert etwas an die Teufelskanzel bei Hohenberg
Bild

oft bin ich auf dem Weg zum Ochsattel daran schon vorbei gefahren, doch heute habe ich mir das angesehen. Mit viel Liebe zusammengestellt und einen Besuch kann ich sehr empfehlen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

am Weg zurück kam zufällig dieser tolle Oldtimer vorbei
Bild

vor Schwarzau im Gebirge ein Blick rauf zu den Wänden des Falkensteins
Bild

die weitere Rückfahrt über das Klostertaler Gscheid gestaltete sich genau so nett....
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Information abseits des gekauften Mainstreams!
Benutzeravatar
Joa
Administrator
 
Beiträge: 3152
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 04:43


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Alles was sonst nirgends dazu passt, wie auch Fahrten etc.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron