Die andere Story des Brexit-Deals Könnte es sein, dass

Alles was mit diesen Medien zusammenhängt

Die andere Story des Brexit-Deals Könnte es sein, dass

Beitragvon Joa » So 27. Dez 2020, 15:21

Die etwas andere Story des Brexit-Deals

Könnte es sein, dass die Hintergrund-Story des Brexit-Deals nicht ganz so gelaufen ist, wie das in den meisten deutschen Medien berichtet wurde? Achgut.com-Autor Benny Peiser sitzt in London nahe dran am britischen Politapparat und erzählt die Geschichte ein wenig anders als wir sie bislang gehört haben. / mehr

Könnte es sein, dass die Hintergrund-Story des Brexit-Deals nicht ganz so gelaufen ist, wie das in den meisten deutschen Medien berichtet wurde? Achgut.com-Autor Benny Peiser sitzt in London nahe dran am britischen Politapparat und erzählt die Geschichte ein wenig anders als wir sie bislang gehört haben.

„Wir befinden uns im Jahre 2021 n. Chr. Ganz Europa ist von einer Großmacht besetzt... Ganz Europa? Nein! Eine von unbeugsamen Briten bevölkerte Insel hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten.“

So könnte eine britische Brexit-Komödie a la Asterix und Obelix anfangen. Denn in wenigen Tagen wird Großbritannien die Europäische Union endgültig verlassen und damit zugleich ein neues Kapitel britischer Geschichte aufschlagen. Diese Brexit-Revolution wird die politische, wirtschaftliche und kulturelle Zukunft des Vereinigten Königreichs und Europas für Generationen bestimmen.

Das Vereinigte Königreich wird sich nun zusehends aus den Fängen eines Riesen-Oktopus befreien. Es hat die volle Kontrolle über die Einwanderungspolitik und die Grenzen wieder erlangt. Britische Steuerzahler überweisen keine Milliarden mehr an den EU-Haushalt. Großbritannien liegt nunmehr außerhalb der Zuständigkeit des Europäischen Gerichtshofs. Das Land kann Handelsabkommen mit anderen Ländern auf der ganzen Welt schließen. Und auf längere Sicht wird es viel weniger Regeln und Kosten geben.
mehr
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Information abseits des gekauften Mainstreams!
Benutzeravatar
Joa
Administrator
 
Beiträge: 3069
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 04:43


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu TV, Radio & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron