Impfpflicht, nicht Impfzwang

Alles was mit diesen Medien zusammenhängt

Impfpflicht, nicht Impfzwang

Beitragvon Joa » Do 2. Dez 2021, 15:46

Durchsicht: Impfpflicht, nicht Impfzwang

Ein Verfassungsrechtler ist schockiert, der Gesundheitsminister verspricht mehr Ausgrenzung, der Weltärztepräsident unterscheidet Pflicht von Zwang und schwärmt von der DDR, und Olaf Scholz redet wie Angela Merkel./ zum Video

Jetzt geht es in Deutschland auch zur Sache! Österreich war nur der Versuchsballon dieser Herrschaften! Wie hat Junker schon gesagt:

Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter. (1999)

''Wenn es ernst wird, muss man lügen''
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Information abseits des gekauften Mainstreams!
Benutzeravatar
Joa
Administrator
 
Beiträge: 3109
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 04:43


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu TV, Radio & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron