Irre Politiker-Aussage

Alles was mit diesen Medien zusammenhängt

Irre Politiker-Aussage

Beitragvon Joa » Sa 13. Mai 2023, 09:06

Macheten-Mord: „Lassen wir die Kirche im Dorf“
BildBezirks-Chef Hannes Derfler (Bild: krone.tv ) Bezirks-Chef Hannes Derfler (Bild: krone.tv )

Brigittenau-Bezirksvorsteher Hannes Derfler (SPÖ) über Gewalttaten, Sittenwächter und Integration. Auslöser waren zwei Gewalttaten in seinem Wiener Bezirk - die Vergewaltigung durch einen Tunesier und der Macheten-Mord des Algerier-Clans. Brennpunktschulen, so sagt er, gibt es in Derflers Bezirk keine. Sittenwächter hätten ihn auch noch nicht angesprochen.

Das Interview mt dem Hrn. Derfler muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen! :roll: Mehr...
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Information abseits des gekauften Mainstreams!
Benutzeravatar
Joa
Administrator
 
Beiträge: 3140
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 04:43

TAGS

Zurück zu TV, Radio & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron