Trotz Krieg: Die Impfpflicht naht

Alles was mit diesen Medien zusammenhängt

Trotz Krieg: Die Impfpflicht naht

Beitragvon Joa » So 6. Mär 2022, 07:08

Trotz Krieg: Die Impfpflicht naht

Mit Einbringung der Drucksache 20/899 in den Deutschen Bundestag ist das Projekt einer allgemeinen Impfpflicht scharfgestellt worden; die Vorlage soll schon am 17. März 2022 im Parlament behandelt werden. Worum geht es, und was ist davon zu halten? mehr

Bei uns in Österreich wurde das schon längst durchgedrückt und zwar nicht nur von der schwarz-grünen Regierung, sondern auch von den roten und pinken Oppositionsparteien!
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Information abseits des gekauften Mainstreams!
Benutzeravatar
Joa
Administrator
 
Beiträge: 3113
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 04:43


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu TV, Radio & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron