Univ. Prof. Dr. med Christian Schubert, Uni Innsbruck

Alles was mit diesen Medien zusammenhängt

Univ. Prof. Dr. med Christian Schubert, Uni Innsbruck

Beitragvon othmar1964 » Mo 28. Jun 2021, 21:20

Den Herrn Professor Schubert habe ich schon so oft gesehen und ist das was uns fehlt in der öffentlichen Meinung.
In Erinnerung bleibt mir, als unseren Hausarzt vor laufender Kamera im ServusTv von Christian Schubert, in die Schranken wies.

Hier ein Interview vom 25.Juni 2021.

https://www.youtube.com/watch?v=wCAog0q3yA4

LG Othmar
othmar1964
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 22:36

Re: Univ. Prof. Dr. med Christian Schubert, Uni Innsbruck

Beitragvon Joa » Fr 9. Jul 2021, 08:05

Das Interview ist ein wenig lang und die Zeit sich 1 1/2 Stunden hinzusetzen, wird nicht jeder aufbringen, doch zumindest die letzten 15 Min. sollte man sich anhören!

Wie Othmar schon erwähnt hat, war Prof. Christian Schubert auf ServusTV in der Sendung vom 5.3.2021 eingeladen, wo auch unser jetztiger Gesundheitsminister eingeladen war. Der hat uns noch gefehlt! Ich erinnere mich an eine kürzlich getätigte Aussage von ihm, wo er auf die Frage: Was halten sie von den Kinderimpfungen? Seine Antwort war, dass er darauf keine Antwort gibt! Und das als Gesundheitsminister! Unglaublich!
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Information abseits des gekauften Mainstreams!
Benutzeravatar
Joa
Administrator
 
Beiträge: 3137
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 04:43

Re: Univ. Prof. Dr. med Christian Schubert, Uni Innsbruck

Beitragvon Joa » Sa 10. Jul 2021, 18:53

Joa hat geschrieben:... wo auch unser jetztiger Gesundheitsminister eingeladen war. Der hat uns noch gefehlt! Ich erinnere mich an eine kürzlich getätigte Aussage von ihm, wo er auf die Frage: Was halten sie von den Kinderimpfungen? Seine Antwort war, dass er darauf keine Antwort gibt! Und das als Gesundheitsminister! Unglaublich!

Diese Aussage wurde von Wegscheider gefunden und in die letzte Sendung vor dem Sommerurlaub eingebracht! Siehe hier ab Min. 7:36 bzw. 8:00
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Information abseits des gekauften Mainstreams!
Benutzeravatar
Joa
Administrator
 
Beiträge: 3137
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 04:43


TAGS

Zurück zu TV, Radio & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron