Wie ich meine politische Unschuld verlor

Alles was mit diesen Medien zusammenhängt

Wie ich meine politische Unschuld verlor

Beitragvon Joa » So 22. Aug 2021, 08:59

Bild
Gastautor / 20.08.2021 / 16:00 / Foto: Pixabay / 37 /

Wie ich meine politische Unschuld verlor: ein Entwicklungsroman im Zeitraffer

Lange verortete ich mich im Lager der Links-Grünen. Bis die Irritationen immer zahlreicher wurden. Mit dem Glühbirnen-Verbot fing es an.

Von Martina Binnig.

Die längste Zeit meines Erwachsenen-Lebens hätte ich mich als links-grün bezeichnet. Ich glaubte fest an den sauren Regen und das Waldsterben, wählte die Grünen, las die ZEIT und spendete an Greenpeace. Natürlich fand ich auch soziale Gerechtigkeit wichtig und hielt die EU für eine vorbildliche Einrichtung. mehr
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Information abseits des gekauften Mainstreams!
Benutzeravatar
Joa
Administrator
 
Beiträge: 3119
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 04:43


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu TV, Radio & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron